Fünf Jahre AZURIT Seniorenzentrum Altes Kloster

Much (den). Fünf Jahre sind seit der Eröffnung des Seniorenzentrums im alten Kloster, im Volksmund liebevoll "Klösterchen" genannt, vergangen. Grund genug für die AZURIT Gruppe als Betreiberin und Beate Engels als Hausleitung zu Jubiläumsfeierlichkeiten zu laden. Den Auftakt machte die offizielle Feierstunde mit geladenen Gästen. »


Premiere gelungen

Super Stimmung bei der ersten Prunk- und Kostümsitzung der "Mücher Jecken 2013"

Marienfeld (cg). Miss Sophie und ihr Butler James müssen wohl schon einmal im Rheinischen oder im Bergischen Land gewesen sein. Davon zeugten jetzt einige Vokabeln, die sie während des "Dinner für one" fallen ließen. »


Textiler KunstWanderweg II

Kunstobjekte auf sechs Kilometern Wanderweg

Much. Seit mittlerweile vier Jahren schreibt das Atelier Silke Bosbach erfolgreich den TEXTILEN OUTDOOR AWARD, einen Wettbewerb zur Förderung von Kunst, Handwerk & Design des textilen Bereichs, aus. »


Kleine Überraschung zum Jahresabschluss

Nikolaustüten bei rüstigen Senioren abgeliefert

Much (den). Zum Ende des Jahres gibt es beim ältesten Ernte-Verein Muchs angenehme Termine. Der erste sieht das Überbringen von Nikolaus-Tüten an unsere Senioren vor. »


Sie machten sich um den Chor verdient

Jubilarehrung beim Kirchenchor Cäcilia Hetzenholz

Neunkirchen (den). Der Kirchenchor "Cäcilia" Hetzenholz feierte in Sankt Josef Hetzenholz das Cäcilienfest. Im Festhochamt trugen sie den Cäcilianergruß und verschiedene Einlagen vor. Weiterhin gedachten sie der Verstorbenen des Chores. Nach der Festmesse galt es, vier verdiente Sänger zu ehren. Die Ehrungen wurde von Präses Diakon Guido Hagedorn durchgeführt. »


Lernen für das Leben danach

Raiffeisenbank und Gesamtschule Much beschlossen eine KURS-Lernpartnerschaft

Much (cg). "Was ist eine GiroCard und wie funktioniert sie?" oder "Was muss ich können um in einer Bank zu arbeiten?" Solche und ähnliche Fragen können in der neuen KURS-Lernpartnerschaft der Gesamtschule Much mit der Raiffeisenbank Much-Ruppichteroth geklärt werden. »


Zufrieden mit der Zustellung?

Uns ist wichtig, dass Sie zufrieden sind - darum freuen wir uns jederzeit über Ihre Hinweise und Anregungen zur Zustellung des EXTRA-BLATTes. »


Mucher Bilderalben

Tipps & Termine

Hier finden Sie die aktuellen Veranstaltungen aus Ihrer Stadt oder Gemeinde »

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »