Anmeldung für die Eingangsklassen

Anmeldephase an der Sekundarschule Nümbrecht/Ruppichteroth

Ruppichteroth (den). Nach den Informationsabenden und dem Schnuppertag an den Standorten Nümbrecht und Ruppichteroth haben Eltern nunmehr die Möglichkeit, ihr Kind von Freitag, 30. Januar, bis Freitag, 6. Februar, an der Sekundarschule Nümbrecht/Ruppichteroth für die Eingangsklassen (5. Schuljahr) anzumelden. »


Mit Glücksschweinchen ins Neue Jahr

18. Neujahrsempfang beim Bürgerverein Ruppichteroth

Ruppichteroth (ws). Inzwischen ist der Neujahrsempfang des Bürgerverein eine gute Tradition in Ruppichteroth geworden und es freuen sich alle, die dazu eingeladen sind, nämlich Helfer und Sponsoren des BVR. »


Prost auf das junge Jahr 2015

Neujahrsempfang beim Heimatverein Winterscheid

Ruppichteroth (ws). Der Heimatverein Winterscheid hatte eingeladen zum Neujahrsempfang im Pfarrheim. Politiker aller Parteien, Vertreter der Banken sowie Vereinsvertreter aus Winterscheid waren der Einladung gerne gefolgt und plauderten gesellig einige Stunden bei Bier, Kaffee, Sekt und leckeren Häppchen. »


Viele lernten sich kennen

Der lebendige Adventskalender des Bürgervereins wurde angenommen

Ruppichteroth-Schönenberg. Zum dritten Mal wurde in Schönenberg der "Lebendige Adventskalender" durch den Bürgerverein Schönenberg (BVS)organisiert. Neun Gastgeber fanden sich bereit, für ihre Nachbarschaft eine kleine Weihnachtsfeier durchzuführen. »


So feiert Ruppichteroths Bürgermeister Weihnachten

Ruppichteroth/Schönenberg. (js) Familie total ist für den Verwaltungschef aus dem Bröltal angesagt. Natürlich gibt es einen Weihnachtsbaum, schließlich ist das bei einer vierjährigen Tochter unbedingt Pflicht. Bobby und Barney wird der Baum mit den vielen Kugeln sicher auch gefallen. »


Übergabe einer historischen Medaille

Ruppichteroth. Im Rahmen des Schulfestes zum 60. Jahrestag der Grundsteinlegung der Grundschule, erhielt die Gemeinde Ruppichteroth von Lothar Willach aus Much, ein geschichtliches Zeugnis seines Ur-Ur-Großvaters, Johann Heinrich Wilhelm Hohn. »


Ruppichteroth beim Landeswettbewerb

Ruppichteroth. Das Ergebnis des jüngsten Kreiswettbewerbs "Unser Dorf hat Zukunft", haben Landrat Sebastian Schuster und die Vorsitzende der Bewertungskommission Renate Becker-Steinhauer im Siegburger Kreishaus bekannt gaben. »


Zufrieden mit der Zustellung?

Uns ist wichtig, dass Sie zufrieden sind - darum freuen wir uns jederzeit über Ihre Hinweise und Anregungen zur Zustellung des EXTRA-BLATTes. »


Anzeige

Waldbröler Vieh- und Krammarkt

Alle 14 Tage donnerstags von 7-13 Uhr lockt der Markt bis zu 20.000 Besucher nach Waldbröl. Ein Besuch lohnt sich immer ... »

Ruppichterother Bilderalben

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »