Schon viel los in der Osterhasenstadt

Die Osterausstellung von Heinrich Schmitz in Much-Bröl ist eine Attraktion nicht nur für kleine Leute

Much-Bröl (am). Die Krippenausstellung zur Weihnachtszeit in drei Räumen seines großen Anwesens ist weit über die Gemeindegrenzen von Much hinausgehend bekannt. Ganze Schulklassen haben sich schon an den Landschaften erfreut, bei der im Umfeld jeder Krippe immer eine andere Geschichte erzählt wird. Foto: Müller (16 Bilder) »


Bunt gefiederte Pachtexemplare

Besucher waren begeistert von der Vielfalt

Much (am). Die stolzen Jungzüchter Jonas Gebert (l.) und Marco Schmitz ("Kasimir kann auch Skateboard fahren") mit ihren preisgekrönten Prachtexemplaren. Insgesamt 307 Rassetiere gab es links und rechts in den vielen Gängen zu bestaunen. Wie immer war auf der Bühne die Leistungsschau der Jugendzüchter zu sehen. (18 Bilder) »

Schauen Sie doch mal...


...hier geht es zu unseren aktuellen Bilderalben aus dem gesamten rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis »

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »