Prinzenempfang in Much

"Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps!"

Much (ah). Beste Stimmung herrschte beim Prinzenempfang. Foto: Haas (61 Bilder) »


Mücher Jecke

Volles Haus und gute Stimmung

Much (ah). Die Macher des jungen Mucher Karnevals mit Andrea Engert an der Spitze (1. v.re.). Foto: Haas (40 Bilder) »


Max und Moritz - frech wie immer

Laienspielgruppe Marienfeld begeisterte

Much (ah) Ach Kinder wie die Zeit vergeht! Seit 35 Jahren begeistert die Laienspielgruppe Marienfeld Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Und immer wieder spielen sie in der Turnhalle Marienfeld vor "vollem Haus". (28 Bilder) »


Explosion, Autounfall, Löschaktionen und vieles mehr

Freiwillige Feuerwehr demonstriert den Ernstfall

Much (ah). Beim Fest der Freiwilligen Feuerwehr konnten Besucher unter fachkundiger Anleitung auch das Reanimieren am Dummy ausprobieren. Foto: Haas (49 Bilder) »


Seltsamer Virus grassierte in Much

Volles Bürgerhaus, super Stimmung und die Erntepaare strahlten

Much (ah). Mit Festakt und Ernteumzug wurden Manuela und Dieter Wippermann ausNiedermiebach in ihr Amt als Erntepaar 2015 eingeführt. Foto: Haas (30 Bilder) »


Blasmusik im Kuhstall

Almabtrieb, Bauernmarkt und ein schickes Erntepaar

Much (ah). Das Erntepaar Angelika und Werner Michels verteilte beim Erntefest ein paar Streicheleinheiten zur Beruhigung der Tiere. Foto: Haas (11 Bilder) »


Rundherum gelungenes Erntedankfest

Kaiserwetter und gut gelauntes Erntepaar

Much (ah). Ursula und Herbert Schröder aus Eischeid gaben das Amt des Erntepaares an Michaela und Heinz-Peter Färfers ab. Foto: Haas (31 Bilder) »


Markelsbach: Auftakt bestens gelungen!

Hilde und Heinz Henn zum zweiten Mal Erntepaar

Markelsbach (ah) "Wieder einmal eine runde Sache," so der Vorsitzende des Erntevereins Markelsbach, Karl-Heinz Schmidt: "Schon die Disco am Freitagabend mit vielen Gästen, guter Stimmung und keinerlei Randale. Auch alles andere, ein strahlendes Erntepaar Hilde und Heinz Henn, alle Veranstaltungen gut besucht, gute Laune und gute Stimmung und das Wetter, an allen drei Tagen super, was will man mehr?" Foto: Haas (20 Bilder) »


150 Jahre Marienfeld

Jung und Alt feierten bei guter Stimmung

Marienfeld (ah) Ein rundherum gelungenes Fest um den Marienfelder Kirchturm sollte es am vergangenen Wochenende werden. Denn es gab gleich mehrere Gründe für die Kirchen- und Zivilgemeinde Much zu feiern. Foto: Haas (103 Bilder) »


Kunst hautnah erlebbar

2. Martinus-Kunst-Werkstatt in Much

Much(ah) Wer möchte nicht einmal ein Kunstwerk schaffen, das seinen Namen trägt? Genau das bieten die Mucher Künstler Katrin Gräfrath (Steinmetzin) und Friedhelm Schlimbach (Maler) allen Interessierten bei der zweiten Martinus-Kunst-Werkstatt an. (82 Bilder) »

Schauen Sie doch mal...


...hier geht es zu unseren aktuellen Bilderalben aus dem gesamten rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis »

Alle Titel im Großraum Köln/Bonn

Lernen Sie die weiteren Anzeigenblätter im Großraum Köln/Bonn kennen. »